Neuer Trailer und Poster zu “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit”

Neuer Trailer und Poster zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Fox hat einen neuen Trailer für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit veröffentlicht, den ihr hier bei uns sehen könnt. Zudem gibt es auch ein schickes neues Filmposter, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Besonders interessant an dem Trailer ist, dass Halle Berrys Storm gleich in vier kurzen Szenen zu sehen ist – das könnten mehr Szenen sein, als im kompletten Film.

Vor einigen Tagen waren nämlich Gerüchte aufgetaucht, dass Storm fast vollständig aus dem Film geschnitten wurde. Berry war während der Dreharbeiten schwanger und konnte deshalb keinerlei Action-Szenen drehen. In Interviews hatte sie aber vor rund einem Jahr noch gesagt, dass Storm trotzdem eine wichtige Figur im Film bleiben sollte. Nun hat sie angeblich nur noch eine einzige Szene.

Weitere Informationen

Filme: