Neuer Trailer zu “Jack Reacher” mit Tom Cruise
NewsTrailer Sponsored Video

Neuer Trailer zu Jack Reacher mit Tom Cruise

Am 3. Jänner 2013 startet Jack Reacher in unseren Kinos. Zum neuen Film von Tom Cruise präsentiert uns Paramount Pictures nun einen neuen Trailer:

Jack Reacher (Tom Cruise) ist ein ehemaliger Militärpolizist mit Kampferfahrung und außergewöhnlichen Fähigkeiten als Ermittler. Seine Zeit im Ruhestand verbringt er nun damit, Verbrecher auf eigene Faust zu jagen und übernimmt dafür im Notfall sogar die Rollen als Richter und Vollstrecker. Als der Army-Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) für den kaltblütigen Mord an fünf Personen verantwortlich gemacht wird, bittet dieser seinen ehemaligen Militärkollegen um Hilfe. Obwohl Barr im Golfkrieg unschuldige Menschen tötete, startet Reacher seine Ermittlungen.

Der Film basiert auf der Buchreihe von Bestseller-Autor Lee Child, speziell auf dem neuten Buch mit dem Titel “Sniper”. Neben Hollywoodstar Tom Curise gehören auch Rosamund Pike, Richard Jenkins und Werner Herzog zum Cast des Films. Regisseur Christopher McQuarrie arbeitete zuvor bereits als Drehbuchautor an den Cruise-Filmen Mission: Impossible – Ghost Protocol und Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat. Jack Reacher ist erst seine zweite Regiearbeit nach The Way of the Gun.

sponsored article