Neuer Trailer zu “Paranormal Activity: Die Gezeichneten”
NewsTrailer Sponsored Video

Neuer Trailer zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Am 2. Januar 2014 kommt Paranormal Activity: Die Gezeichneten in die deutschen Kinos. Grund genug für uns, euch den Film mit einem neuen Trailer in Erinnerung zu rufen. Bei Paranormal Activity: Die Gezeichneten handelt es sich nicht um den fünften Teil der erfolgreichen Horror-Serie aus dem Found-Footage-Genre, sondern um ein Spin-off.

Die Geschichte spielt im Jahr 2012 im kalifornischen Oxnard. Als eine ältere Dame in der Nachbarschaft brutal ermordet wird, macht sich Jesse (Andrew Jacobs) mit einer Kamera auf den Weg, die Sache zu untersuchen. In der Wohnung findet er Gegenstände, die im Zusammenhang mit Ritualen der Schwarzen Magie stehen, einige verloren geglaubte Bänder (die vielleicht noch aus Paranormal Activity 3 bekannt sind) und auch ein Foto von sich selbst.. Wie es sich für die Reihe gehört, nehmen die Dinge dann ihren gruseligen Lauf.

Der offizielle fünfte Teil der Paranormal Activity-Reihe ist für Herbst 2014 angekündigt.

sponsored article