Neuer Trailer zu The Lincoln Lawyer

Neuer Trailer zu The Lincoln Lawyer

Den ersten Trailer zu The Lincoln Lawyer, der Verfilmung des gleichnamigen Michael Connelly-Bestsellers (deutscher Titel: „Der Mandant“) haben wir euch bereits vorgestellt, nun gibt es den zweiten Trailer in voller Länge.

Story: Der mäßig erfolgreichen Strafverteidiger Mickey Haller, dessen Büro der Rücksitz einer Lincoln Limousine ist, kümmert sich meist um eher unbedeutende Drogendealer und andere Schmalspurganoven. Doch dieses Mal wird er von einem reichen Immobilienmakler engagiert, dem wegen Vergewaltigung und versuchten Mordes ein Prozess bevorsteht. Von der Unschuld seines neuen Mandanten überzeugt, übernimmt Haller den Fall und gerät so in das Visier eines Mordkomplotts.

Mit Matthew McConaughey (Tropic Thunder), Ryan Phillippe (Eiskalte Engel), Marisa Tomei (The Wrestler), William H. Macy (Magnolia), Bryan Cranston (Breaking Bad) und vielen weitern, ist The Lincoln Lawyer bis in die Nebenrollen mit bekannten Gesichtern besetzt.

Der Film startet im März 2011 in den USA.