Neuer Trailer zum Tom-Clancy-Film “Jack Ryan: Shadow Recruit”
NewsTrailer Sponsored Video

Neuer Trailer zum Tom-Clancy-Film Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit läuft in wenigen Wochen an, deshalb möchten wir euch den Film von Kenneth Branagh (Thor) mit einem neuen Trailer in Erinnerung rufen. Während der Film in den USA und anderen Ländern bereits Mitte Januar Premiere feierte, müssen wir uns hierzulande noch etwas gedulden, bis die Tom Clancy-Verfilmung auch bei uns zu sehen ist.

Zwölf Jahre nach dem letzten Leinwandabenteuer von Jack Ryan in Der Anschlag (2002 verkörpert von Ben Affleck) übernimmt nun Chris Pine diese Rolle. In Jack Ryan: Shadow Recruit bekommt er es mit einem russischen Oligarchen (gespielt von Regisseur Kenneth Branagh) zu tun, der das komplette Wirtschaftssystem der USA mit einem Terroranschlag lahmlegen möchte. Keira Knightley und Kevin Costner sind in weiteren Rollen zu sehen.

Insgesamt wurde Jack Ryan mittlerweile von vier verschiedenen Schauspielern verkörpert. Mit zwei Filmen, Das Kartell (1994) und Die Stunde der Patrioten (1992), führt Harrison Ford die Liste an. Die erste Verfilmung eines Tom Clancy-Bestsellers war Jagd auf Roter Oktober (1990) mit Alec Baldwin.

Jack Ryan: Shadow Recruit läuft ab dem 27. Februar 2014 in den deutschen Kinos.

sponsored article

Weitere Informationen

Personen: , , , ,