Neuer TV-Spot zum Sci-Fi-Western Cowboys & Aliens

Neuer TV-Spot zum Sci-Fi-Western Cowboys & Aliens

Während der US-Filmstart von Cowboys & Aliens schon in gut einem Monat stattfindet, müssen wir uns noch bis zum 1. September gedulden, bis wir den Sci-Fi-Western endlich zu sehen bekommen. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, gibt es hier den neuen TV-Spot zum Film von Iron Man-Regisseur Jon Favreau.

Inhalt: Arizona, Ende des 19. Jahrhunderts: der an Amnesie leidende Kriegsveteran Jake Lonergan (Daniel Craig) erwacht nähe der Stadt Absolution mit einer mysteriösen Fessel um seinen Unterarm. Als er die Stadt betritt, merkt er schnell, dass ein sehr hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. So befindet sich unter anderem der eiserne Herrscher von Absolution, Colonel Woodrow Dolarhyde (Harrison Ford), auf der Jagd nach ihm. Die Prioritäten ändern sich jedoch schnell, als Aliens angreifen und Lonergans Fessel das Einzige zu sein scheint, was sie besiegen kann.