Neuer Videoblog zu Der Hobbit erschienen

Neuer Videoblog zu Der Hobbit erschienen

Peter Jackson hat auf der Facebook-Seite von Der Hobbit den inzwischen achten Videoblog von den Dreharbeiten zum Film veröffentlicht. In dem fast 15 Minuten langen Clip mit dem Titel “Last Days” zeigt Jackson einige Bilder von seinem Besuch auf der Comic-Con 2012 und schließlich noch Impressionen vom Dreh. Jackson schreibt dazu:

“Hallo alle zusammen. Ich weiß, dass es nicht jeder zur Comic-Con schafft, deshalb habe ich mir gedacht, ich bringe ein wenig von der Comic-Con zu euch! Hier ist ein bisschen von dem was ich in San Diego gesehen habe und das, was die Besucher in Halle H von “Der Hobbit” gesehen haben.”

Das Video macht auf jeden Fall noch mehr Lust darauf, sich Der Hobbit – Eine unerwartete Reise ab dem 13. Dezember 2012 im Kino anzusehen. Viel Spaß beim Anschauen!