in ,

Neues Bild zu „Mad Max: Fury Road“ zeigt Hardy und Theron

Die Kollegen von EW haben auf ihrer Titelseite ein Bild veröffentlicht, das die beiden Hauptfiguren aus Mad Max: Fury Road zeigt. Fans dürfte das freuen, denn um den Film wurde sehr viel Geheimniskrämerei betrieben. Aus diesem Grund gibt es nur sehr wenig Bildmaterial. Das Bild gibt einen Eindruck davon, wie Tom Hardy und Charlize Theron im Film aussehen werden und gewährt auch einen ersten Blick auf den bionischen Arm von Imperator Furiosa.

EW-Cover zu Mad Max: Fury Road, mit Tom Hardy und Charlize Theron.
EW-Cover zu Mad Max: Fury Road, mit Tom Hardy und Charlize Theron.

Regisseur George Miller verriet bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein paar Details zur Geschichte: „Ich wollte eine lineare Geschichte: eine Jagd, die zu Beginn des Films startet und dann 110 Minuten weitergeht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Predator“-Reboot bekommt Drehbuchautor und Regisseur

„Gotham“: Fox veröffentlicht Character-Poster zur neuen Serie