Neues Filmposter für Anna Karenina erschienen

Neues Filmposter für Anna Karenina erschienen

Regisseur Joe Wright ist schon fast ein Experte für klassische Liebesgeschichten. Nach Stolz & Vorurteil und Atonement kommt nun sein neuer Film Anna Karenina in die Kinos. Das Drehbuch zu dieser Verfilmung des klassischen Romans von Leo Tolstoi schrieb Tom Stoppard, aus dessen Feder schon das Buch für Shakespeare in Love stammt. Und wie in den drei anderen Filmen von Wright, spielt auch in Anna Karenina Keira Knightley wieder die Hauptrolle.

Zu dem Film ist nun ein ausgefallenes Filmposter erschienen, dass wir euch hier zeigen möchten. In der Szenerie steht Anna in einem Raum voller umgeworfener Stühle und gleichzeitig in einem Schneesturm, durch den von hinten ein Zug herannaht. Wie genau dieses Poster zum Film passt, sehen wir ab dem 25. Oktober 2012, wenn Anna Karenina in die Kinos kommt.