Neues Poster für “Oldboy”-Remake mit Josh Brolin

Neues Poster für Oldboy-Remake mit Josh Brolin

Am Mittwoch erscheint der erste Red Band Trailer für das Oldboy-Remake mit Josh Brolin und als kleiner Appetitanreger wurde ein neues Poster veröffentlicht, das ihr hier bei uns sehen könnt. Auf dem Poster ist eine Szene aus dem Film zu sehen und den Schriftzug hat Brolin höchstpersönlich mit der Hand geschrieben.

Poster zu Spike Lees Oldboy-Remake.

Oldboy handelt von einem Werbefachmann (Brolin), der plötzlich entführt und zwanzig Jahre lang alleine gefangen gehalten wird. Völlig unerwartet kommt er frei und macht sich daran herauszufinden, wer für seine Entführung verantwortlich ist. In weiteren Rollen sind Elizabeth Olsen und Sharlto Copley zu sehen, Spike Lee führte Regie. Das Drehbuch verfasste Mark Protosevich (I Am Legend, The Cell).

Oldboy kommt am 7. November 2013 in die deutschen Kinos.