Offiziell bestätigt: “Man of Steel”-Sequel mit Superman und Batman kommt 2015

Offiziell bestätigt: Man of Steel-Sequel mit Superman und Batman kommt 2015

Regisseur Zack Snyder hat auf der San Diego Comic Con indirekt bestätigt, dass Superman und Batman im Man of Steel-Sequel Teil der Geschichte sind. Am Ende des Panels von Warner Bros. schnappte er sich das Mikro und erzählte den Zuschauern, dass er ihnen nichts über die Geschichte des Films verraten wolle – bis auf ein kleines Detail.

Danach las der Schauspieler Harry Lennix einen Teil aus dem Frank-Miller-Comic “Die Rückkehr des Dunklen Ritters” vor, in dem auch Clark Kent/Superman vorkommt. Schließlich wurde die Halle abgedunkelt und ein riesiges Superman-Logo eingeblendet, hinter dessen “S” das Batman-Logo zu sehen war. Mit einem größeren Zaunpfahl kann man wohl kaum winken. Das Man of Steel-Sequel soll 2015 in die Kinos kommen.