Offizieller Teaser-Trailer für Twilight – Breaking Dawn Teil 2

Offizieller Teaser-Trailer für Twilight – Breaking Dawn Teil 2

Wie angekündigt hatte Summit Entertainment den ersten Teaser-Trailer für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 zusammen mit Die Tribute von Panem – Hunger Games in den amerikanischen Kinos veröffentlicht. Nun ist der Trailer auch offiziell im Internet erschienen und ihr könnt ihn hier bei uns sehen.

In dem vorerst letzten Teil der Twilight Saga spielen Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Peter Facinelli, Ashley Greene, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Elizabeth Reaser und Nikki Reed mit. Vorerst deshalb, weil Summit natürlich ein großes Interesse daran hat, diese Erfolgsserie fortzusetzen. Aus diesem Grund setzt man dort alles daran, dass Stephenie Meyer ein weiteres Twilight-Buch schreibt.

Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 kommt am 22. November 2012 in die deutschen Kinos.

2 Kommentare »

  • Johanna am 27.03.2012 um 15:56:

    Also ich kann mir nicht helfen, aber diese Schlusszene ist einfach nur peinlich…

  • Barthel (Autor) am 27.03.2012 um 16:11:

    Man mus sich halt daran gewöhnen, dass die tollpatschige Bella jetzt ein Badass Vampir ist. Dürfte auch eine Anspielung auf den ersten Film sein, fängt der nicht auch mit so einem Reh an?

Schreibe einen Kommentar!