Philip Seymour Hoffman in Tribute von Panem Fortsetzung?

Philip Seymour Hoffman in Tribute von Panem Fortsetzung?

Die Planungen für Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire laufen auf Hochtouren und weil es einige neue Rollen zu besetzen gilt, dreht sich auch das Besetzungskarussell mit hoher Drehzahl. Neue kommen an Bord, dafür fallen einige wieder herunter. Neu dabei ist wohl Philip Seymour Hoffman als Plutarch Heavensbee, wie Deadline und Variety unabhängig voneinander berichten. Wir wollen natürlich nicht spoilern, aber Fans der Bücher wissen, wie wichtig Plutarch Heavensbee für die Geschichte ist. Da ist es natürlich toll, wenn diese Rolle in The Hunger Games 2 mit so einem herausragenden Schauspieler besetzt wird.

Rausgefallen sind hingegen wohl Garrett Hedlund, Taylor Kitsch and Armie Hammer, die für die Rolle des Finnick Odair im Gespräch waren. Vor kurzem lieferten sie sich angeblich noch einen Wettstreit um die Rollen, nun sind sie wohl alle weg. Kitsch hatte selbst abgesagt und die Produzentin Nina Jacobson sagte, dass es hier noch gar keine heißen Kandidaten gäbe.