Pitch Perfect startet in den USA eine Woche früher

Pitch Perfect startet in den USA eine Woche früher

Die Musical Komödie Pitch Perfect wird in den USA eine Woche früher anlaufen, wie Universal Pictures in einer Pressemitteilung verbreitete. Grund dafür ist vor allem die überaus positive Resonanz auf den Film in sozialen Netzwerken. Universal hat den Film in einer der größten Vorschaukampagnen der Studiogeschichte beworben und die Vorführungen lösten jedes Mal viel Feedback in den verschiedenen Netzwerken aus.

Wie eine auf die Überwachung dieser Netzwerke spezialisierte Firma feststellen konnte, waren über 90 Prozent dieses Feedbacks positiv. Aus diesem Grund möchte man den Zuschauern die Möglichkeit geben, den Film bereits am 28. September zu sehen und nicht wie geplant erst am 5. Oktober. Starttermin in Deutschland ist weiterhin der 20. Dezember 2012. Wer Pitch Perfect noch nicht kennt kann sich hier den Trailer ansehen: