Plotdetails zu “Transformers 4” veröffentlicht

Plotdetails zu Transformers 4 veröffentlicht

Dieses Frühjahr beginnen die Dreharbeiten zu Transformers 4 im Großraum Detroit und in einer Pressemitteilung wurden erste Details zur Story veröffentlicht:

Während die Menschheit die Schäden behebt, die die Ereignisse aus Transformers 3 hinterlassen haben, sind die Autobots und Decepticons vom Angesicht des Planeten verschwunden. Eine Gruppe einflussreicher und genialer Geschäftsmänner und Wissenschaftler möchte jedoch aus den bisherigen Übergriffen der Transformers lernen und dehnt die Grenzen der Technologie bis zu einem Punkt aus, an dem sie die Kontrolle verlieren – all das, während eine uralte Transformer-Bedrohung die Erde ins Fadenkreuz nimmt. Ein episches Abenteuer und eine Schlacht zwischen Gut und Böse, Freiheit und Versklavung beginnt.

  • Lord Megatron

    Geil ! die Autobots und Decepticons sind von der Erde erst mal weg das heist wir werden Cybertron sehen ! Hoffentlich wird der Anführer der Decepticons Megatron/Galvatron zurückkehren und bitte mit Starscream, Soundwave , Shockwave,Barricade,Cyclonus oder die Compaticons !!! ich weis das alle Decepticons in teil 3 getötet wurden aber sie können alle widerbelebt werden von Unicorn . Megatron ist eh der Gleiche wie Galvatron nur ein upgrade. Und Galvatron/megatron wird sich an Optimus Prime wegen des kurzen Kampfes zwischen Optimus und Megatron in teil 3 RÄCHEN !!! MEGATRON wird siegen Optimus STERBEN und Sentinel prime ein sklave von Megatron muhahahahahaha!!