in ,

„Predator“-Reboot bekommt Drehbuchautor und Regisseur

Ich bin ein großer Fan des Predator-Franchise und freue mich deshalb sehr, dass 20th Century Fox die Reihe rebooten möchte. Heute ist meine Freude noch ein bisschen gewachsen, denn die Kollegen von THR berichten, dass Shane Black eine Drehbuch-Rohfassung schreiben soll und wohl auch Regie führen wird. Black war als Regisseur und/oder Drehbuchautor an zahlreichen meiner Lieblingsfilme beteiligt, darunter Iron Man 3, Last Boy Scout, Lethal Weapon und dem kleinen aber feinen Film Kiss Kiss Bang Bang.

Shane Black im original Predator von 1987.
Shane Black im original Predator von 1987.

Die Endfassung des Drehbuchs wird dann Blacks Partner Fred Dekker unter seiner Aufsicht verfassen. Ein witziges Detail am Rande ist, dass Black im Original von 1987 bereits eine kleine Rolle übernommen und auch kleine Änderungen am Drehbuch vorgenommen hat.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Denk wie ein Mann 2“ Top an den US-Kinokassen

Neues Bild zu „Mad Max: Fury Road“ zeigt Hardy und Theron