Produktion von “Fast & Furious 7” auf unbestimmte Zeit verschoben

Produktion von Fast & Furious 7 auf unbestimmte Zeit verschoben

Nach dem Tod von Hauptdarsteller Paul Walker ist die Produktion von Fast & Furious 7 auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Wie die Kollegen von The Wrap berichten, sollten die Aufnahmen für den Film diese Woche fortgesetzt werden, nachdem es letzte Woche wegen des Feiertages Thanksgiving eine Pause gegeben hatte. Anscheinend sind wichtige Szenen mit Walker noch nicht gedreht worden, was die Produktion nun vor ernsthafte Probleme stellt.

Währenddessen berichtet das Klatschportal TMZ, dass Spuren am Unfallort auf einen mechanischen Defekt hinweisen könnten. Womöglich sei Flüssigkeit aus dem Lenksystem ausgetreten und das Fahrzeug so unkontrollierbar geworden. Darauf deute auch der Brand im vorderen Teil des Fahrzeugs hin. Ein Feuer sei eigentlich im hinteren Bereich zu erwarten gewesen, wo sich der Motor befindet.

Weitere Informationen

Filme: