Psycho Killer – Eli Roths neuer Slasher-Film

Psycho Killer – Eli Roths neuer Slasher-Film

Es gibt zwar schon seit einiger Zeit Gerüchte um das Suspense-Horror-Projekt, das den schicken Titel Psycho Killer trägt, aber jetzt scheint das Team endlich festzustehen: der Drehbuchautor Andrew Kevin Walker (Se7en), die Horrorspezialisten Eric Newman (The Last Exorcism) und Eli Roth (hier im Bild rechts, am Set seines Films Hostel: Part II) und Gavin Polone (Produzent von Zombieland), der sein Regie-Debüt geben wird. Gemeinsam tun sie genau das, was sie am besten können: sie lassen das Blut spritzen.

Wie der Titel schon andeutet, wird ein brutaler Killer im Zentrum der Handlung stehen. Er beginnt sich durch die Staaten Amerikas zu metzeln – laut Bloody Disgusting wird man als Zuseher die ersten 20% des Films die Freude haben, ihm bei sinnlosem Mord und Totschlag zusehen zu können. Nachdem er auf einen Highway-Streifenpolizisten trifft und ihn tötet, begeht er einen folgenschweren Fehler – er hinterlässt eine Zeugin. Dabei handelt es sich um die Frau des Polizisten, die von nun an ihrem persönlichen Rachefeldzug nachgeht. Als der psychopathische Mörder sein abschließendes Meisterwerk plant (einen Massenmord, der ihm den Eintritt in die Hölle gewährleisten soll), kreuzen sich erneut ihre Wege.

Der Dreh zu Psycho Killer beginnt im Frühling 2011.