“Rambo”-TV-Serie in Arbeit – Stallone vielleicht mit dabei

Rambo-TV-Serie in Arbeit – Stallone vielleicht mit dabei

Die Produktionsfirmen Entertainment One und Nu Image arbeiten daran, eine Rambo-TV-Serie zu produzieren. Das berichten die Kollegen von The Hollywood Reporter. Die Serie ist noch an kein TV-Netzwerk gebunden, sondern soll erst produziert und danach in den USA und auf den internationalen Märkten angeboten werden. Sylvester Stallone soll das Projekt auf einer kreativen Ebene begleiten, könnte vielleicht aber auch eine Rolle in der Serie übernehmen.

Dass der alte Kino-Haudegen Stallone die Hauptrolle in der Serie spielt, ist allerdings relativ unwahrscheinlich. Er wird wohl eher Gastauftritte haben, beispielsweise als Mentor für einen anderen Hauptdarsteller. Die Planungen für einen neuen Rambo-Kinofilm, die sowieso nur sehr schleppend vorangekommen waren, dürften damit nun erst einmal auf Eis liegen.