Red Band Trailer für “Dom Hemingway” mit Jude Law

Red Band Trailer für Dom Hemingway mit Jude Law

Dom Hemingway fliegt bei uns aktuell ein wenig unter dem Radar, dabei haben sich Kritiker nach seiner Premiere auf dem TIFF vor Lobpreisungen geradezu überschlagen. Der Film selbst wurde in höchsten Tönen gelobt und auch die Performance von Jude Law wurde als wahrscheinlich beste seiner ganzen Karriere bezeichnet. Auf Basis des Trailers will ich dem schon einmal nicht widersprechen.

Law spielt den Safe-Knacker Dom Hemingway, der nach einer langen Haftstrafe entlassen wird und sich nun Geld holen will, dass ihm sein ehemaliger Chef von seinem letzten Raubzug schuldet. Ebenso möchte er die Beziehung zu seiner Tochter verbessern, die von Game of Thrones-Star Emilia Clarke gespielt wird. Wer den Red Band Trailer wegen Laws dickem Akzent nicht verstehen kann, sieht sich einfach den ersten deutschen Trailer an:

Weitere Informationen

Personen: