Red Band-Trailer zu The Grey mit Liam Neeson

Red Band-Trailer zu The Grey mit Liam Neeson

Open Road Films veröffentlichte einen neuen Red Band-Trailer für The Grey. Der Thriller von Regisseur Joe Carnahan läuft kommenden Freitag in den US-Kinos an und ist ab dem 14. April 2012 auch in Deutschland zu sehen. Eine der Hauptrollen wird von Liam Neeson gespielt.

Neeson führt eine Gruppe von Ölarbeitern an, die mit ihrem Flugzeug in einer abgelegenen Gegend Alaskas abstürzt. Neben eisiger Kälte und lebensgefährlichen Verletzungen setzt den Männern ein Rudel Wölfe zu, von dem sie gehetzt werden. Die Überlebenden haben nur wenig Zeit um aus der Wildnis zu entkommen, bevor ihre Zeit abläuft und sie von den Wölfen getötet werden.

  • JerJer

    Nice. The Film Informant did a nice writeup to this one…

  • das müssen wirklich seeeeeehr hungrige wölfe sein, wenn die so konsequent aggressiv die paar menschlein jagen… wäre nice, wenn der film einen abartigen twist zum schluss hat und sich rausstellt, dass das alles werwölfe oder sowas sind… ansonsten halte ich ihn nämlich für inhaltlich unglaubwürdig…^^