Red Tails – Trailer zu George Lucas Weltkriegsdrama

Red Tails – Trailer zu George Lucas Weltkriegsdrama

Der von George Lucas lange angekündigte Weltkriegsfilm Red Tails hat nun endlich einen US-Starttermin. Am 20. Jänner 2012 wird das Drama über die erste afroamerikanische Fliegerstaffel, den Tuskegee Airmen, in den Kinos zu sehen sein. Lucas Arts hat auch gleich den ersten Trailer veröffentlicht.

Das von George Lucas erdachte und von John Ridley geschriebene Drehbuch basiert auf einer wahren Geschichte und wird von Anthony Hemingway, der bisher vor allem bei HBO-Serien wie The Wire und True Blood Regie führte, verfilmt. In den Hauptrollen sind Terrence Howard, Cuba Gooding Jr. und Bryan Cranston zu sehen. Ein deutschsprachiger Starttermin steht derzeit leider noch nicht fest.

  • Interessante Story! Und die Luftschlachten erinnern ein bisschen an STAR WARS!