Robert Downey Jr. in “The Avengers” 2 und 3 dabei?

Robert Downey Jr. in The Avengers 2 und 3 dabei?

Für Marvel ist der riesige Erfolg seiner letzten Superhelden-Filme ein zweischneidiges Schwert. Einerseits hat das Studio mit The Avengers und den Iron Man-Filmen richtig Geld verdient, andererseits ist Robert Downey Jr. als Iron Man nun das Aushängeschild des Studios und mit der Rolle fast untrennbar verbunden.

Blöd, dass mit Iron Man 3 sein Vertrag erfüllt ist und er in keinem weiteren Marvel-Film mehr mitspielen muss. Die Kollegen von Heat Vison berichten nun, dass sich Downey Jr. und seine Frau mit Vertretern von Disney zu einem Essen getroffen hätten. Angeblich hätte er sich dort offen für The Avengers 2 und 3 gezeigt, bei Iron Man 4 ist hingegen noch alles offen. Wenn man seinen Aussagen aus der letzten Zeit trauen darf, könnte aber alles am Ende einfach nur eine Frage des Geldes sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!