in ,

Roger Ebert: „Argo“ bester Film des Jahres 2012

Echten Kinofans ist der Name Roger Ebert sicher ein Begriff. Er schreibt für die Chicago Sun-Times und auf seiner Webseite über Filme und ist wohl einer der berühmtesten Filmkritiker weltweit. Nun hat er eine Liste der seiner Meinung nach besten Filme 2012 veröffentlicht, die wir euch hier vorstellen wollen:

Roger Eberts Top-10-Filme 2012:

  1. Argo
  2. Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
  3. Lincoln
  4. End of Watch
  5. Arbitrage
  6. Flight
  7. The Sessions – Wenn Worte berühren
  8. Beasts of the Southern Wild
  9. Oslo, August 31st
  10. A Simple Life

Sein Spitzenreiter Argo ist keine Überraschung, schließlich ist der Film heißer Kandidat für einen Golden Globe und einen Oscar. Überraschend ist jedoch, dass andere heiße Award-Kandidaten, wie Zero Dark Thirty oder Django Unchained, auf der Liste fehlen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Filmjahr 2013

Happy Birthday Stan Lee!