Ron Perlman fordert “Hellboy 3” von Guillermo del Toro

Ron Perlman fordert Hellboy 3 von Guillermo del Toro

Im letzten Sommer wurde bekannt, dass es erste Pläne für einen dritten Hellboy-Film gibt, aber bis heute hat sich aus ihnen nichts Konkretes ergeben. Den Kollegen von IGN sagte Hellboy-Darsteller Ron Perlman nun, dass er sich einen dritten Teil wirklich sehr wünsche:

“[Del Toro und ich] waren uns nach Hellboy 2 einig, dass es niemals einen weiteren geben würde. Doch mit der zeit wurde mir klar, dass er es eigentlich immer als Trilogie gestaltet hatte. [Guillermo] hat eine sehr genaue Idee wie die Auflösung aussehen würde und sie ist unglaublich theatralisch mit einer epischen Reichweite und würde tolles Kino ergeben, mit oder ohne die ersten zwei Filme.”

Er habe del Toro gesagt, dass er es der Welt schulde, die Trilogie zu vollenden.