Ron Perlman total begeistert von “Hellboy 3”

Ron Perlman total begeistert von Hellboy 3

Ron Perlman war in einem Interview mit den Kollegen von ShockTillYouDrop.com vor lauter Begeisterung über Hellboy 3 gar nicht mehr zu bremsen. “Guillermos Version für die Auflösung der Trilogie hat epische Ausmaße,” pries er Regisseur Guillermo del Toro. “Nicht nur irgendwer kann diesen Film machen. Es muss jemand sein, dem dieses Ausmaß nichts Neues ist.

Er selbst sieht durch die Dreharbeiten sogar sein Leben gefährdet: “Mich könnte es töten, Hellboy 3 zu machen – wegen des physischen Anspruchs, für einen Mann meines Alters, aber es ist es wert, weil jeder, der sich hinsetzt und sich Guillermos Version des Endes anhört total verführt ist. Sie ist so theatralisch und fesselnd, und wenn du die ersten zwei Filme irgendwie gemocht hast, ist das der ultimative Eins-Zwei-Schlag.
Nun fehlt für den Film nur noch eine Produktionsfirma. Angeblich wurden aber gute Gespräche mit Legendary geführt.