Rubber – der serienmordende Reifen im Red Band Trailer

Rubber – der serienmordende Reifen im Red Band Trailer

Leichen pflastern seinen Weg. Die Rede ist von Rubber, dem Killerreifen. Vor zwei Monaten berichteten wir erstmals von dem etwas ungewöhnlichen Serienmörder mit den telekinetischen Fähigkeiten. Nun wurde ein Red Band Trailer veröffentlicht, der den Reifen in seiner ganzen Brutalität zeigt.

Realisiert wurde Rubber von Quentin “Mr. Oizo” Dupieux, der sich unter anderem für den 90er Jahre Hit Flat Beat verantwortlich zeigt. Der (St)reifen lief beim letztjährigen /slash Filmfestival im Wiener Filmcasino und stieß dort auf jede Menge Gegenliebe, dennoch ist ein österreichischer Kinostart wohl unwahrscheinlich. Fans des absurden Humors müssen ich also bis zum 27. Mai 2011 gedulden, denn da erscheint der Film auf Blu-ray und DVD.