S.H.I.E.L.D. und Beverly Hills Cop gehen in Serie

S.H.I.E.L.D. und Beverly Hills Cop gehen in Serie

Das Magazin Deadline berichtet, dass ABC grünes Licht für die Produktion von S.H.I.E.L.D. gegeben hat. Die Serie ist eines von mehreren Projekten, die Joss Whedon für die Marvel Studios entwickelt. Zusammen mit seinem Bruder wird er die Pilotfolge schreiben, ob er auch Regie führen wird wurde noch nicht bestätigt. Wie groß die Verbindung der Serie zu den Kinofilmen sein wird, ob also beispielsweise Schauspieler oder Figuren aus den Filmen auch in der Serie auftauchen werden, ist noch nicht bekannt.

Auch der Film Beverly Hills Cop soll in Serie gehen, wie die Kollegen von Vulture berichten. Eddie Murphy wird die Serie mit Sony Television und dem The Shield-Schöpfer Shawn Ryan produzieren. In der Serie wird er aber nur Gastauftritte als Polizeichef von Detroit haben. Die Hauptperson ist sein Sohn, der ebenfalls Polizist ist. Wie die Filme auch, soll die Serie eine Mischung aus Action und Comedy sein.