Saoirse Ronan würde gerne die Scarlet Witch spielen

Saoirse Ronan würde gerne die Scarlet Witch spielen

Wie wir bereits am Freitag berichtet haben, werden die Figuren Quicksilver und Scarlet Witch sowohl im The Avengers-Franchise als auch bei den X-Men zu sehen sein. Das ist möglich, weil jeweils ein Teil der Geschichte der Figuren verschwiegen wird. Evan Peters soll Quicksilver bei den Avengers spielen und Saoirse Ronan ist angeblich als Scarlet Witch im Gespräch.

Die verriet nun den Kollegen von The Mary Sue, dass sie nicht abgeneigt wäre, die Rolle zu übernehmen. “Ich habe von dem Gerücht gehört und ja, ich würde die Rolle spielen. Ja, natürlich würde ich. Ich liebe Joss und ich Liebe diese Filme und ich liebe seine Herangehensweise an sie und wie er diese Art von Superhelden dargestellt hat. Ich denke, es ist sehr unterschiedlich zu dem, was alle anderen gemacht haben. Deshalb ja, ich wäre gerne dabei.