Seht die ersten sechs Minuten aus “Maniac” mit Elijah Wood

Seht die ersten sechs Minuten aus Maniac mit Elijah Wood

Warner Bros. hat die ersten sechs Minuten aus Maniac veröffentlicht und ihr könnt sie euch hier bei uns anschauen. Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Films von William Lustig aus dem Jahr 1980. Regie führte diesmal Franck Khalfoun, das Drehbuch stammt von Alexandre Aja und Gregory Levasseur (High Tension, The Hills Have Eyes, Piranha).

Elijah Wood spielt in dem Remake Frank, der von Erinnerungen an seine promiskuitive Mutter heimgesucht wird. Tagsüber arbeitet er in seinem Laden für Schaufensterpuppen, nachts verfolgt er Frauen und bringt sie um. Doch dann lernt er die schöne Fotografin Anna (Nora Arnezeder) kennen und sein Leben ändert sich. Ob Anna dennoch das gleiche Schicksal ereilt wie die anderen Frauen, könnt ihr im Kino sehen, wo Maniac bereits seit dem 27. Dezember 2012 läuft.