Sequel von Der letzte Exorzismus geplant

Sequel von Der letzte Exorzismus geplant

Der letzte Exorzismus war wohl doch nicht der letzte. Nachdem der erste Teil 2010 respektable Ergebnisse an den Kinokassen vorweisen konnte, ist nun ein Sequel geplant. Die Dreharbeiten sollen möglichst bald beginnen, deshalb werden immer mehr Mitwirkende an dem Sequel bekannt. Das Script wird von Damien Chazelle geschrieben und Ashley Bell wird wieder die Rolle der Nell übernehmen.

Als Regisseur konnte Ed Gass-Donnelly gewonnen werden und produziert wird der Streifen wieder von Eli Roth (Hostel). Über den Inhalt ist noch nicht besonders viel bekannt, außer dass die Geschichte des Sequels wohl drei Monate nach dem Ende des ersten Teils beginnen soll. Auch ein Name steht noch nicht fest, Der letzte Exorzismus 2 dürfte aber ziemlich sicher nicht das Rennen machen.