Sin City 2 und Machete Kills werden dieses Jahr gedreht

Sin City 2 und Machete Kills werden dieses Jahr gedreht

In Austin findet gerade das SXSW Festival statt und Robert Rodriguez verkündete dort seine Pläne für das aktuelle Jahr. Kinofans dürften sicher am meisten davon begeistert sein, dass im Sommer nun endlich die Dreharbeiten zu Sin City 2 beginnen sollen, die sich erheblich verzögert hatten. Noch ist nicht klar, welche Stars aus dem ersten Teil in dem Sequel auftreten werden. Rodriguez kündigte aber an, das Ensemble sollte vom gleichen Kaliber sein, wie das des ersten Teils.

Gleiches gilt auch für ein weiteres Projekt von Rodriguez: Machete Kills. Auch hier steht noch nicht genau fest, welche bekannten Gesichter man sehen wird, Danny Trejo ist allerdings auf jeden Fall wieder dabei.