in ,

Sin City: A Dame to Kill For – Jessica Alba ist dabei

Die Arbeiten zu Sin City: A Dame to Kill For kamen etwas schleppend in Gang, nahmen plötzlich fahrt auf und nun hat der Film sogar schon einen Starttermin in den USA: Am 4. Oktober 2013 geht es los. Weiterhin wurde bekannt, dass Jessica Alba und Mickey Rourke in Sin City 2 dabei sein werden. In Kürze wird auch der Rest der Besetzung vorgestellt.

Jessica Alba wird auch in der Fortsetzung von Sin City zu sehen sein.

Darunter sollen angeblich einige bekannte Namen sein, um neue Rollen zu übernehmen. Für die Titelrolle wird sogar über Angelina Jolie spekuliert. Ansonsten ist nur noch bekannt, dass der Film seinen einzigartigen Look in 3D präsentieren wird, vor allem zum Thema Story hält man sich aber ansonsten sehr bedeckt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Erste Bilder von Liam Neeson in Taken 2

Blade Runner Sequel bekommt eine weibliche Protagonistin