Sin City: A Dame to Kill For – Rourke und Dawson wieder dabei

Sin City: A Dame to Kill For – Rourke und Dawson wieder dabei

Letzte Woche berichteten wir, dass die Produktion von Sin City: A Dame to Kill For endlich ins Rollen kommt. Die Dreharbeiten zum Sin City-Nachfolger sollen im Sommer in den texanischen Troublemaker Studios von Regisseur Robert Rodriguez beginnen. In einem Interview mit MTV gab dieser nun weitere Details zum Film bekannt.

Es habe bisher noch keine Castings gegeben, da Rodriguez mit den Dreharbeiten zu Machete Kills ausgelastet ist. Allerdings stehen schon ein paar Namen fest, die bereits im ersten Teil mit von der Partie waren und nun zurückkehren werden. So hat Robert Rodriguez bereits Gespräche mit Mickey Rourke und Rosario Dawson geführt, die beide begeistert davon sind, in Sin City 2 mitzuspielen.

Gerüchten zufolge soll auch Angelina Jolie im Gespräch sein, um die Titelrolle zu spielen. Mit ihr haben allerdings weder Rodriguez noch Frank Miller gesprochen. Man habe sich noch nicht einmal darüber unterhalten, wer überhaupt für diese Rolle infrage kommt.