in ,

Sind das die Titel der „Independence Day“-Sequels?

16 Jahre ist es her, dass Independence Day erschienen ist und nun scheinen wir kurz vor davor zu stehen, dass die Sequels zu dem Film Realität werden. Die Webseite FilmStarts berichtet, dass es tatsächlich mehrere Sequels geben soll, die als ID Forever – Part 1 und ID Forever – Part 2 in die Kinos kommen sollen. Das entspricht ganz dem aktuellen Trend: Warum nur einen relativ sicheren Kassenhit drehen, wenn man auch zwei haben kann?

Laut Roland Emmerich scheitert eine Realisierung aktuell noch an einem „harten Kampf zwischen dem Studio und den Schauspielern.“ Es dürfte also um das liebe Geld gehen. Seiner Meinung nach sind die Filme diesen harten Kampf aber auf jeden Fall wert, da die Story auf einer guten und ziemlich einmaligen Idee basiert und sich eine Fortsetzung deshalb auf jeden Fall lohnt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Hugh Laurie & Leighton Meester im The Oranges Red-Band Trailer

Transformers 4 soll noch mehr Spielzeug verkaufen