Skyfall: Erstes Bild zum neuen James Bond-Film

Skyfall: Erstes Bild zum neuen James Bond-Film

Sony Pictures hat am heutigen Morgen das erste offizielle Foto aus dem neuen James Bond-Film Skyfall veröffentlicht. Das relativ unspektakuläre Bild zeigt einen grimmigen Hauptdarsteller Daniel Craig, der zum dritten Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpft, mit seiner berühmten Walter PPK in Shanghai:

Daniel Craig als James Bond in Skyfall

Außerdem gab es von Craig selber ein Update zu Skyfall: “Wir befinden und derzeit mitten in den Dreharbeiten und ich könnte nicht glücklicher sein, wie alles läuft. Wir haben ein tolles Drehbuch, unfassbar gute Schauspieler und ein richtig starkes Kreativteam.”

Im 23. Film der James Bond-Saga hat 007 wieder alle Hände voll zu tun. Seine Vorgesetzte M (Judi Dench) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, der MI6 gerät unter Beschuss. Bond muss seine Loyalität unter Beweis stellen und die Bösewichte aufspüren und ausschalten. Ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.

Neben Craig und Dench werden Oscar-Preisträger Javier Bardem, Ralph Fiennes, Bérénice Marlohe, Naomi Harris, Ben Whishaw und Albert Finney in Skyfall wichtige Rollen besetzen. Regie führt Oscar-Preisträger Sam Mendes (American Beauty), das Drehbuch stammt von Neal Purvis, Robert Wade und John Logan. Kinostart ist weltweit der 01. November 2012.

  • Marcus Schöbel

    Bin gespannt …

  • desiree

    ich liebe den Film Jams Bond Skyfall