Stallone arbeitet an Drehbuch zu Rambo 5

Stallone arbeitet an Drehbuch zu Rambo 5

Wie wir bereits berichteten, soll John Rambo in Rambo 5 einen würdigen Abgang bekommen. Nun, mit 65 Jahren, hat Sylvester Stallone sich an die Arbeit für das Drehbuch des finalen Teils der Reihe gemacht. In einem Interview mit MTV gab er einen Hinweis darauf, dass der Super-Soldat seine letzte Schlacht gegen die mexikanischen Drogenkartelle ausfechten könnte. Dort soll

Spoiler
Rambo dann den Heldentod sterben.

Stallone hatte Rambo zum ersten Mal 1982 verkörpert und es folgten drei Sequels. Der letzte Film, John Rambo, lief 2008 und wird von vielen Fans als würdiges Ende der Rambo-Reihe angesehen. Doch Stallone wünscht sich für sein Alter Ego einen anderen Abgang. “Er erkennt, was sein Schicksal ist“, sagte er. “Nicht ein Farmer zu sein, nicht sich zu verstecken, sondern in den Flammen des Ruhmes heldenhaft abzutreten… Das ist, wer er ist.