Stallone und Schwarzenegger gemeinsam im Krankenhaus

Stallone und Schwarzenegger gemeinsam im Krankenhaus

Die vielen Actionfilme scheinen an zwei alten Hollywood Haudegen nicht spurlos vorübergegangen zu sein. Arnold Schwarzenegger hat ein Bild hochgeladen, auf dem er und Sylvester Stallone im Krankenhaus zu sehen sind. Die beiden liegen mit freien Oberkörpern in ihren Betten, scheinen aber bei bester Laune zu sein.

Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone im Krankenhaus

Als Kommentar schrieb Schwarzenegger dazu, dass er sich nach der ganzen Action und den Stunts für The Expendables 2 und The Last Stand erst einmal die Schulter richten lassen muss und zufällig sei da ein Bekannter hinter ihm in der Reihe aufgetaucht, der auch eine Schulteroperation nötig hat. Sobald die beiden wieder hergerichtet sind, werden sie gemeinsam den Film The Tomb drehen. Wir wünschen gute Besserung!

Weitere Informationen

Themen: