Super Bowl Clip für “World War Z”

Super Bowl Clip für World War Z

Auch die Macher von World War Z möchten den Super Bowl Trubel dazu nutzen, ihren Film zu promoten, und haben deshalb einen neuen Clip veröffentlicht, der während des Spiels zu sehen sein wird. In diesem muss man neue Szenen allerdings mit der Lupe suchen. Trotzdem ist er für euch unter Umständen interessant, denn in Deutschland wird über den Film lange nicht so viel berichtet, wie in den USA.

Unsere Stammleser wissen vielleicht, dass es bei der Produktion des Films einige Probleme gab und umfangreiche Nachdrehs nötig wurden. Deshalb ist man sich in der Branche nicht ganz sicher, ob der Film nicht sogar ein gigantischer Flop werden könnte. Mit etwas schwarzem Humor findet man diese Sorge sogar in den letzten Worten im Trailer wieder: “What ist this?” “We don’t know.

World War Z kommt am 27. Juni 2013 in die deutschen Kinos.