Sylvester Stallone wünscht sich mehr Humor für “The Expendables 3” – und Jackie Chan!

Sylvester Stallone wünscht sich mehr Humor für The Expendables 3 – und Jackie Chan!

Sylvester Stallone arbeitet gerade am Script für The Expendables 3 und hat am letzten Abend (Ortszeit) mit einigen Tweets erklärt, in welche Richtung sich der Film seiner Meinung nach bewegen soll:

Schreibe gerade an EX3… Es wird einen Haufen Überraschungen geben

EX3 braucht neues Blut und mehr Humor… Die Filme sollten schon immer eher lustiger sein, mit einigen dramatischen Momenten.

Kein S[teven] Segal, sorry, aber vielleicht haben wir Glück mit J[ackie] Chan! Und einigen jungen Leuten!!!

Mit jung meine ich 22 bis 27. Keine großen Schlägertypen, sondern Technologiefreaks, Superhirne und eine junge Frau, die kein Sexsymbol ist, sondern lustig, also, ECHT

Jackie Chan hat bereits Interesse an dem Projekt signalisiert, möchte aber gerne eine größere Rolle übernehmen, und keinen kleinen Nebenpart. Er würde aber sicher dazu beitragen, den nächsten Expendables-Film noch lustiger zu machen.