Teaser-Trailer für Silver Linings Playbook

Teaser-Trailer für Silver Linings Playbook

Ein erster Trailer zu Silver Linings Playbook wurde veröffentlicht. In dem Film der Weinstein Company geht es um Pat Solatano (Bradley Cooper), der sein Haus, seine Job und seine Frau verloren hat. Also zieht er wieder bei seinen Eltern (Jacki Weaver und Robert DeNiro) ein, nachdem er acht Monate im Gefängnis verbringen musste.

Seine Eltern würden gerne sehen, dass er wieder mit seiner Frau zusammenkommt, doch dann trifft Pat Tiffany (Jennifer Lawrence), die selbst ein paar Probleme an der Backe hat. Sie verspricht ihm dabei zu helfen, wieder mit seiner Frau zusammenzukommen. Im Gegenzug muss er aber etwas sehr Wichtiges für sie tun. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von David O. Russell. Wann er in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.