Teaser-Trailer für Total Recall erschienen

Teaser-Trailer für Total Recall erschienen

Am Sonntag veröffentlicht Columbia Pictures den ersten Trailer für Total Recall und um die Wartezeit zu verkürzen, wurde ein Teaser-Trailer ins Netz gestellt, den ihr hier bei uns sehen könnt. Der Film von Regisseur Len Wiseman soll angeblich kein reines Remake des Actionklassikers mit Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone sein, sondern sich stärker an der Buchvorlage orientieren.

Der Total Recall Trailer wird in den USA in der Halbzeitpause des Basketballspiels zwischen den Boston Celtics und den Miami Heat zu sehen sein. Das Spiel findet bei uns mitten in der Nacht statt, deutsche Fans werden den Trailer wohl also erst am Montag sehen können. Später wird dann ein längerer Trailer bei Apple veröffentlich, wann genau steht aber noch nicht fest.

Kinostart von Total Recall ist am 16. August 2012.