Teaser-Trailer zu Uwe Bolls Zombie Massacre

Teaser-Trailer zu Uwe Bolls Zombie Massacre

Es ist wieder Boll-Zeit auf Kinofilme.com! Heute präsentieren wir euch den ersten Teaser-Trailer zur Videospielverfilmung Zombie Massacre, bei der der deutsche Filmvirtuose als Produzent tätig ist. Regie übernehmen Luca Boni und Marco Ristori, die 2011 ihr Spielfilmdebut mit Eaters gaben.

Darum geht es in Zombie Massacre: Ein Forschungsprojekt der US-Regierung zur Schaffung von Supersoldaten schlägt fehl und verwandelt die Bewohner einer ganzen Kleinstadt in Zombies. Zwar gelingt es der Armee das betroffene Gebiet unter Quarantäne zu stellen, doch um alle Spuren zu verwischen, wird eine Spezialeinheit mit einer Atombombe losgeschickt.

Seit 2007 arbeitet Boll an der Umsetzung des Amiga-Spiels aus dem Jahr 1998. Wann der Film in die Kinos kommen wird ist noch nicht bekannt. Ob die Effekte von einem Praktikanten erstellt wurden können wir zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht sagen – wir halten euch aber auf dem Laufenden.

  • Andreas

    Boll wird mit jedem Film besser! Rampage und Postal waren schon einsame spitze… freu mich sehr auf Zombie massacre 🙂