in ,

The Amazing Spider-Man: Neuer Trailer kommt nächste Woche

Für Fans von Superhelden in den USA wird der 4. Mai wohl wie Ostern, Weihnachten und Sylvester an einem Tag werden. Nicht genug, dass Marvel’s The Avengers an diesem Tag seine Premiere feiert, es wird auch neues Material von zwei weiteren Franchises geben. Wie wir bereits berichteten, kommt der nächste Trailer für The Dark Knight Rises zusammen mit The Avengers in die US-Kinos. Nun wurde auch bekannt, dass ein neuer Trailer für The Amazing Spider-Man ebenfalls vor The Avengers gezeigt wird.

Während beim Batman-Trailer noch nicht genau bekannt ist, wann er online erscheint, soll der Spider-Man 4 Trailer zuerst online im Laufe des Donnerstags (3. Mai, US-Zeit) veröffentlicht werden. Wir hier in Deutschland haben ja das Glück The Avengers schon eine Woche früher sehen zu können. Wer aber auf die beiden Trailer gespannt ist, sollte sich den 3. und 4. Mai im Kalender anstreichen.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer Trailer und Charakter-Poster für G.I. Joe – Die Abrechnung

Starke Kritik an der unnatürlichen Bildästhetik von Der Hobbit