The Avengers im Blu-ray Paket der Extraklasse

The Avengers im Blu-ray Paket der Extraklasse

Marvel’s The Avengers läuft noch immer sehr erfolgreich im Kino, doch die Produzenten teasern bereits jetzt die DVD und Blu-ray Veröffentlichung. Ohne offiziellen Veröffentlichungstermin ist bei amazon.com ein Paket zu finden, das es in sich hat. Untern dem Namen Marvel Cinematic Universe: Phase One – Avengers Assembled wird dort ein Paket aus sechs Filmen und zehn Disks vorgestellt:

Marvel’s The Avengers (Blu-ray 3D und Blu-ray)
Captain America: The First Avenger (Blu-ray 3D und Blu-ray)
Thor (Blu-ray 3D and Blu-ray)
Iron Man 2 (Blu-ray)
Iron Man (Blu-ray)
Der unglaubliche Hulk (Blu-ray)
Bonus Disk – “The Phase One Archives” (Blu-ray)

Zusätzlich gibt es ein Paket aus Sammlerstücken aus dem Marvel Universum. Auf dem gleichzeitig veröffentlichten Bild ist ein Koffer zu sehen, der von einem Stoff mit dem S.H.I.E.L.D Logo verdeckt ist. Was sich in ihm befindet, soll am 15. Juli veröffentlicht werden. Ob das Paket auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.