The Avengers: neue Fotos von den Dreharbeiten

The Avengers: neue Fotos von den Dreharbeiten

Am 4. Mai 2012 werden  The Avengers endlich auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Der von Marvel Comics seit Jahren vorproduzierte Streifen ist praktisch eine Art von ‘Überfilm’, in dem erstmals Iron Man, Thor, Captain America, Hulk und diverse andere Superhelden, rekrutiert von der Organisation S.H.I.E.L.D., gemeinsam gegen die Übel dieser Welt kämpfen werden. Der Cast ist unter anderem mit Robert Downey jr., Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson ohnehin mehr als beeindruckend. Regie führt Joss Whedon, der durch die Serien Buffy und Firefly nicht nur bei Genre-Geeks äußerst bekannt und beliebt wurde.

Nun gibt es neue Fotos von den Dreharbeiten, die Darsteller und Crew bei der Arbeit zeigen. Diese vermitteln den Eindruck von ganz großem Plastik-Kino, was einerseits viel Spaß verheißt, aber auch einen ziemlich trashigen Einschlag haben könnte. Andererseits waren die bisherigen Marvel-Produktionen mehr als solide bis großartig und da ich Joss Whedon für Firefly und Serenity vergöttere, vertraue ich ihm somit blind und erwarte mir ein absolutes Blockbuster-Highlight im nächsten Jahr. Außerdem sieht Frau Johansson im hautengen Leder-Outfit nicht gerade unsexy aus.

Weitere Informationen

Filme: