Internationaler The Avengers TV-Spot mit neuen Szenen

Internationaler The Avengers TV-Spot mit neuen Szenen

In den USA ist ein neuer Spot für Marvel’s The Avengers veröffentlicht worden, der einige neue Szenen enthält. Also schaut euch den Spot an und seht selbst, ob ihr die neuen Szenen finden könnt.

Zudem wurde auch ein neuer internationaler Spot veröffentlicht, in dem ich allerdings nichts neues finden konnte. Der Vollständigkeit halber könnt ihr ihn euch trotzdem hier anschauen – vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

The Avengers hat sich für Marvel und Disney bereits jetzt ausgezahlt. Das Magazin Variety berichtet, dass die beiden Unternehmen sich bisher 100 Millionen Dollar Marketinggelder sichern konnten. Mit an Bord sind namhafte Unternehmen wie Dr. Pepper, Visa, Harley-Davidson, Symantec und Oracle.

The Avengers kommt am 26. April in die deutschen Kinos.

Weitere Informationen

Filme: