The Dark Knight Rises – Standing Ovations bei Testvorführung

The Dark Knight Rises – Standing Ovations bei Testvorführung

Ein drittes Mal, nach Batman Begins und The Dark Knight, wird Christopher Nolan den Dunklen Ritter noch auf die große Leinwand bringen, danach soll Schluss sein. Da auch gerade deshalb die Erwartungen an das Finale der Trilogie besonders hoch sind, wurden nun die Verantwortlichen bei Warner Bros. zu einer Testvorführung von The Dark Knight Rises geladen und diese konnten sich nach dem Abspann nicht mehr auf den Sitzplätzen halten: Nolans Werk erhielt tosenden Beifall und sogar Standing Ovations.

Die von MTV gestreuten Gerüchte, dass der Film eine Laufzeit von vier Stunden haben soll, wurden mittlerweile zurückgezogen. Eine Premiere von The Dark Knight Rises bei der San Diego Comic Con, eine Woche vor dem offiziellen Filmstart, steht aber noch im Raum.

Bei uns erscheint der Abschluss der Batman-Trilogie am 26. Juli 2012, also heißt es noch knapp drei Monate gedulden. Über neue Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Informationen

Filme: