The Eagle – Neuer Trailer des Historienfilms von Kevin MacDonald

The Eagle – Neuer Trailer des Historienfilms von Kevin MacDonald

In Zeiten des 2. Jahrhunderts macht sich Hauptmann Marcus in den schottischen Bergen auf die Suche nach den vermeintlichen Überresten der 9. Legion – und dem Adler, der ihnen als Emblem diente. Mit dem Hintergedanken die Ehre seines Vaters, der Teil dieser Armee war, wiederherzustellen, macht sich Marcus mit seinem einzigen Begleiter, dem Sklaven Esca, auf eine Reise geprägt von Loyalität, Ehre, Betrug und Hass.

Hier der Trailer dazu:

Die Regie führt Kevin MacDonald (Der letzte König von Schottland, Life in a Day), und es stellt sich nur noch die Frage, ob Hauptdarsteller Channing Tatum (G.I. Joe, Das Leuchten der Stille) und Jamie Bell (Billy Elliot, Jane Eyre) gut genug sind, um das Publikum und die Kritiker zu überzeugen. Donald Sutherland ist auch mit dabei – und somit ein Grund, warum ich mich, obwohl ich kein großer Fan des Genres bin, auf den Film freuen könnte.

Im März 2011 wird The Eagle in den Kinos zu sehen sein.