The Girl with the Dragon Tattoo – Erste Bilder von Rooney Mara

The Girl with the Dragon Tattoo – Erste Bilder von Rooney Mara

Nach The Social Network arbeitet David Fincher nun an dem US-Remake von The Girl with the Dragon Tattoo (deutscher Titel: Verblendung). Der erste Band der Stieg Larsson-Trilogie wurde bereits 2009 in Schweden verfilmt, damals mit Michael Nyqvist und Noomi Rapace in den Hauptrollen. Für sein Remake engagierte Fincher mit Daniel Craig und Rooney Mara zwei nahmhafte Schauspieler, mit letzterer hat er bereits bei The Social Network zusammengearbeitet.

Im W-Magazine wurden jetzt erste Bilder von Rooney Mara im Lisbeth Salander-Kostüm veröffentlicht, auf denen man die Schauspielerin beinahe nicht wiedererkennt.

Während Finchers The Girl with the Dragon Tattoo Version in den USA bereits im Dezember 2011 zu sehen sein wird, werden wir uns noch bis zum 12. Jänner 2012 gedulden müssen.

Schreibe einen Kommentar!